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Hiermit beantrage ich die Aufnahme als Mitglied bei Haus & Grund Donaueschingen e.V., Lessingstr. 20, 78166 Donaueschingen

1. Persönliche Angaben







 

2. Angaben zum Haus-, Wohnungs- und Grundeigentum

Art der Immobilie* Art der Nutzung**
Beratung und Service kann nur für diese Immobilien gewährt werden! Sollten Sie weitere Immobilien hinzu erwerben, sind diese vor der Beratung nachzumelden.

*  UBG = unbebautes Grundstück, EFH = Einfamilienhaus, ZFH = Zweifamilienhaus, MFH =Mehrfamilienhaus, ETW = Eigentumswohnung.
**  SG = selbstgenutzt (nicht vermietet), VMW = vermietet zum Wohnen, VMG = vermietet zur gewerblichen Nutzung.

3. Mitgliedsbeitrag

Der Mitgliedsbeitrag ergibt sich aus der Beitragsordnung. Er ist ein Jahresbeitrag und zu Beginn eines jeden Kalenderjahres fällig; bei Neuaufnahme eines Mitgliedes zum Zeitpunkt dessen Neuaufnahme. Die einmalige Aufnahmegebühr ergibt sich aus der Beitragsordnung. Über die Aufnahme entscheidet der Vorstand.

4. Beitrittserklärung / SEPA-Lastschriftmandat / Datenschutz


Hiermit erkläre/n ich/wir – unter Anerkennung der Vereinssatzung – meinen / unseren Beitritt zum Haus & Grund Donaueschingen e.V., Lessingstr. 20, 78166 Donaueschingen. Die Beitrittserklärung wird wirksam mit Erhalt der Aufnahmebestätigung gem. § 4 der Vereinssatzung.

Zahlungsempfänger: Haus & Grund Donaueschingen e.V.
Lessingstr. 20
78166 Donaueschingen, Deutschland
Gläubiger-Identifkationsnummer: DE65ZZZ00001091698
Mandatsreferenz: Wird Ihnen gesondert von Haus & Grund mitgeteilt
Hiermit ermächtige ich/wir Haus & Grund Donaueschingen e.V. (Gläubigeridentifikationsnummer: DE65ZZZ00001091698) zu entrichtende Zahlungen (Beiträge, Gebühren, Kosten und Auslagen, etc.) von folgendem Konto per Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich/wir mein/unser Kreditinstitut an diese auf mein/unser Konto gezogenen Lastschriften einzulösen. Wenn das Girokonto die erforderliche Deckung nicht aufweist, besteht seitens des kontoführenden Kreditinstituts keine Verpflichtung zur Einlösung.

Mir/uns ist bekannt, dass ich/wir innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen kann. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.
Zahlungspflichtiger: Vor- und Zuname, Firma
Straße, Nr.
PLZ, Ort
IBAN

Nachfolgende Bestimmungen zum Datenschutz habe/n ich/wir zur Kenntnis genommen und erkläre/n mich/uns mit ihnen einverstanden. Mit dem Verbandsbeitritt nimmt der Verband vorgenannte persönliche Daten des Mitglieds auf. Diese persönlichen Informationen werden vom Verband elektronisch gespeichert. Jedem Verbandsmitglied wird dabei eine Mitgliedsnummer zugeordnet. Der Verband trägt dafür Sorge, dass die personenbezogenen Daten des Mitglieds durch geeignete technische und organisatorische Maßnahmen vor der Kenntnisnahme Dritter geschützt werden. Ich / wir erkläre/n mich / uns mit der Speicherung meiner / unserer Daten ausschließlich zu satzungsmäßigen Zwecken einverstanden. Ohne ausdrückliche Einwilligung des Mitglieds werden die personenbezogenen Daten nicht an Dritte weitergegeben.

Ich / wir willige/n ein, dass meine / unsere Daten auch für Marktforschung und Werbung nur innerhalb von Haus & Grund Donaueschingen e.V. verarbeitet und im Rahmen des § 28 Abs. 1 Nr. 2 und Abs. 3 Bundesdatenschutzgesetz (BDSG) genutzt werden. Der Nutzung meiner Daten für Werbe- und Marktforschungszwecke kann ich jederzeit per Post, Telefax oder E-Mail widersprechen. Anschrift: Haus & Grund Donaueschingen e.V., Lessingstr. 20, 78166 Donaueschingen, Telefax 0771/9208978, E-Mail: info@haus-und-grund-donaueschingen.de.

Beim Verbandsaustritt werden die personenbezogenen Daten, soweit sie nicht zur Abwicklung des Mitgliedschaftsverhältnisses und zur Erfüllung steuerlicher Pflichten des Verbandes benötigt werden, gelöscht.